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Unser Support-Team hilft Ihnen gerne, egal ob Sie technische oder administrative Fragen haben. Wir sind persönlich für Sie da!

 

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(Anrufe aus der Schweiz 8 Rappen/Minute)

Administration

Montag bis Freitag
9.00–12.00 Uhr
13.30–17.30 Uhr
 

Technischer Support

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8.00–17.30 Uhr

Samstag
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Damit wir Ihnen so rasch und so gut wie möglich helfen können, bitten wir Sie Ihre Anfrage so spezifisch wie möglich zu formulieren. Sie können uns auch gerne über unsere E-Mail-Adresse erreichen: support@hoststar.com

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Rechnungsintervall

Support > Administration > Rechnung / Zahlung

  • Die Rechnungen von Hoststar werden jeweils ca. 60 Tage vor Vertragsablauf per E-Mail verschickt.
  • Somit haben unsere Kunden genügend Zeit, um die Abogebühren für das neue Vertragsjahr fristgerecht zu überweisen. Gleichzeitig können wir während dieser Verrechnungsphase sicherstellen, dass sowohl die Domainnamen sowie auch der reservierte Speicherplatz auf den Servern pünktlich zum neuen Jahresvertragsbeginn für Sie zur Verfügung stehen.
  • Um eine schnelle und unkomplizierte Zahlungsabwicklung zu gewährleisten, werden die Rechnungen von Hoststar an die E-Mail-Adresse verschickt, welche unsere Kunden bei der Onlinebestellung oder später im My Panel als Kundenkontakt definieren.
  • Bei Hoststar – als zeitgemässes und innovatives Unternehmen – basiert die gesamte Auftrags- und Fakturalogistik auf vollautomatisierter E-Mail-Technologie. Aus diesem Grund werden bei uns keine Rechnungen per Post verschickt! Ebenfalls wird durch dieses System sichergestellt, dass unseren Kunden die Dienstleistung, welche Sie für 365 Tage bezahlt haben, auch während dieser Zeit vollumfänglich zur Verfügung steht.
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