Kontakt

hs-icon-callcenter
Anrufen
hs-icon-callcenter

Rufen Sie uns an

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne, egal ob Sie technische oder administrative Fragen haben. Wir sind persönlich für Sie da!

 

+41 (0)84 800 80 80
(Anrufe aus der Schweiz 8 Rappen/Minute)

Administration

Montag bis Freitag
9.00–12.00 Uhr
13.30–17.30 Uhr
 

Technischer Support

Montag bis Freitag
8.00–17.30 Uhr

Samstag
9.00–16.00 Uhr

hs-icon-doc-write
Schreiben
hs-icon-doc-write

Schreiben Sie uns

Damit wir Ihnen so rasch und so gut wie möglich helfen können, bitten wir Sie Ihre Anfrage so spezifisch wie möglich zu formulieren. Sie können uns auch gerne über unsere E-Mail-Adresse erreichen: support@hoststar.com

Alle mit einem «*» markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

 

Fehlermeldung «Relaying denied»

Support > Mail > E-Mail-Probleme

Sie erhalten beim Versand einer E-Mail die Fehlermeldung «Relaying denied»

Symptome

  • Der Empfang funktioniert nach wie vor, nur beim Versenden gibt es Probleme.
  • Je nachdem, welches E-Mail-Programm Sie verwenden, erhalten Sie Fehlermeldungen wie «Relaying denied», «Proper authentication required» oder «Access refused».

Ursache

  • Die SMTP-Authentifizierung in Ihrem E-Mail-Programm ist nicht aktiviert oder falsch eingestellt.

Lösungen

  • Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Einstellungen und aktivieren Sie gegebenenfalls die SMTP-Authentifizierung bzw. stellen Sie diese korrekt ein. Genauere Informationen, wie Sie die E-Mail-Konto-Einstellungen bearbeiten können und wo die SMTP-Authentifizierung aktiviert wird, erhalten Sie in unseren Anleitungen unter «E-Mail-Programme einrichten».
War dieser Artikel hilfreich?