Kontakt

Anrufen

Rufen Sie uns an

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne, egal ob Sie technische oder administrative Fragen haben. Wir sind persönlich für Sie da!

 

+41 (0)84 800 80 80

(Anrufe aus der Schweiz 8 Rappen/Minute)

 

Montag bis Samstag:
9.00–12.00 Uhr & 13.30–17.00 Uhr

Schreiben

Schreiben Sie uns

Damit wir Ihnen so rasch und so gut wie möglich helfen können, bitten wir Sie Ihre Anfrage so spezifisch wie möglich zu formulieren. Sie können uns auch gerne über unsere E-Mail-Adresse erreichen: support@hoststar.ch

E-Mail-Autoresponder

Support > Mail > E-Mail-Konfiguration

Um eine automatische Antwort-E-Mail (z.B. bei Ferienabwesenheit) einzurichten, gehen Sie wie folgt vor:

1. Einloggen

Loggen Sie sich in Ihr My Panel (my.hoststar.ch) ein.
(Einloggen ins My Panel)

2. Auswahl

Unter dem Menüpunkt «Mail» → «Autoresponder» wählen.

3. Autoresponder hinzufügen

Im Bereich «E-Mail-Adressen mit Autoresponder» klicken Sie auf den Button «Autoresponder hinzufügen».

4. Daten

Wählen Sie die E-Mail-Adresse, auf welcher Sie den Autoresponder einrichten möchten, durch Klick auf den Dropdown-Pfeil.

Definieren Sie nun den Absender (Ihren Namen, Ihre Firma etc.), hinterlegen Sie weiter den Betreff sowie den Inhalt der automatischen Nachricht und zum Schluss wählen Sie den gewünschten Zeitraum, in dem der Autoresponder aktiv sein soll.

Durch Klick auf den Button «Hinzufügen» werden die Daten gespeichert und Ihr Autoresponder ist ab sofort, bzw. per definiertem Zeitpunkt, aktiv.

5. Übersicht

Ihre erstellten Autoresponder sind nun ersichtlich.

War dieser Artikel hilfreich?