Kontakt

Anrufen

Rufen Sie uns an

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne, egal ob Sie technische oder administrative Fragen haben. Wir sind persönlich für Sie da!

 

+41 (0)84 800 80 80

(Anrufe aus der Schweiz 8 Rappen/Minute)

 

Montag bis Freitag/Samstag1:
9.00–12.00 Uhr & 13.30–17.00 Uhr

1 Administration: Montag–Freitag, technischer Support: Montag–Samstag

Schreiben

Schreiben Sie uns

Damit wir Ihnen so rasch und so gut wie möglich helfen können, bitten wir Sie Ihre Anfrage so spezifisch wie möglich zu formulieren. Sie können uns auch gerne über unsere E-Mail-Adresse erreichen: support@hoststar.com

Whitelist (bestimmte Absender immer akzeptieren)

Support > Mail > Spamfilter – Einrichtung

Falls E-Mails von Bekannten oder Newsletter manchmal oder immer fälschlicherweise als Spam eingestuft werden, können Sie die Absenderadressen dieser E-Mails in Ihre Whitelist aufnehmen. E-Mail-Adressen die in einer Whitelist aufgenommen wurden, werden automatisch als «gut» erkannt, d. h. die E-Mails dieser Absender landen immer im Posteingang.

Sie können einzelne E-Mail-Adressen oder alle E-Mail-Adressen einer bestimmten Domain in der Whitelist hinzufügen. Einzelne E-Mail-Adressen tragen Sie in der Form «absender@domain.endung» in die Liste ein. Ganze Domains tragen Sie in der Form «*@domain.endung» in die Liste ein.

Die Whitelist können Sie wie folgt verwalten:

Im My Panel

Gehen Sie in die Spamfilter-Konfiguration der gewünschten E-Mail-Adresse und wählen Sie den Punkt «White- und Blacklist-Konfiguration» aus.

Tragen Sie in das Textfeld unter «Whitelist» die E-Mail-Adresse oder die Domain ein, welche vom Spamfilter ausgeklammert werden soll.

Für eine einzelne E-Mail-Adresse können Sie die Form «absender@domain.endung», für eine gesamte Domain die Form «*@domain.endung» verwenden.

Klicken Sie auf «Hinzufügen», um den eingegebenen Wert zu übernehmen.

War dieser Artikel hilfreich?