Contact

hs-icon-callcenter
Call
hs-icon-callcenter

Call us

Our support team is happy to help you, be it for technical or administrative issues. We’re there for you!

 

+41 (0)84 800 80 80
(Calls from Switzerland 8 centimes / minute)

Administration

Monday to Saturday
9.00 – 12.00 am
1.30 – 5.30 pm
 

Technical Support

Monday to Friday
8:00 am – 5:30 pm

Saturday
9:00 am – 4:00 pm

hs-icon-doc-write
Write
hs-icon-doc-write

Write to us

To be able to help you as quickly and effectively as possible, we kindly ask that you make your request as specific as possible. And of course you can contact us by email: support@hoststar.com

All fields marked with «*» are mandatory and must be completed.

 

Vertragspartnerwechsel im Todesfall

Support > > customer data administration

Bei einem Todesfall müssen die Hinterbliebenen eine Vielzahl von Aufgaben und Formalitäten erledigen. Was passiert mit einem bestehenden Vertrag bei Hoststar?

  • Entscheiden Sie als Erstes, was mit diesem Abonnement geschehen soll.
  • Beachten Sie, dass bei Todesfall eines Vertragspartners, Hoststar nur bei einer vorliegenden amtlichen Todesfallbescheinigung verpflichtet ist, Auskünfte bezüglich der Zugangsdaten für die Dienste des verstorbenen Vertragspartners an Erben zu erteilen (siehe AGB / Artikel 7.5).
  • Bitte verwenden Sie das Formular Vertragspartnerwechsel im Todesfall (PDF-Dokument) (EN/FR/IT). Füllen Sie dieses vollständig aus und senden Sie uns das Formular unterzeichnet und mit den erforderlichen Dokumentkopien zu.
  • Anschrift, bzw. Faxnummer finden Sie unter Kontakt.
  • Wir nehmen im Anschluss mit Ihnen Kontakt auf.
Was this article helpful?