Contact

hs-icon-callcenter
Call
hs-icon-callcenter

Call us

Our support team is happy to help you, be it for technical or administrative issues. We’re there for you!

 

+41 (0)84 800 80 80
(Calls from Switzerland 8 centimes / minute)

Administration

Monday to Saturday
9.00 – 12.00 am
1.30 – 5.30 pm
 

Technical Support

Monday to Friday
8:00 am – 5:30 pm

Saturday
9:00 am – 4:00 pm

hs-icon-doc-write
Write
hs-icon-doc-write

Write to us

To be able to help you as quickly and effectively as possible, we kindly ask that you make your request as specific as possible. And of course you can contact us by email: support@hoststar.com

All fields marked with «*» are mandatory and must be completed.

 

E-Mail-Autoresponder

Support > > Email configuration

Um eine automatische Antwort-E-Mail (z.B. bei Ferienabwesenheit) einzurichten, gehen Sie wie folgt vor:

1. Einloggen

Loggen Sie sich ins My Panel (my.hoststar.ch) ein.
(Einloggen ins My Panel)

2. Navigieren

Klicken Sie auf den Menüpunkt «Mail» und danach auf «Autoresponder».

3. Autoresponder hinzufügen

Klicken Sie im Bereich «E-Mail-Adressen mit Autoresponder» auf «Autoresponder hinzufügen».

4. Konfigurieren

Wählen Sie im Dropdown-Menü die E-Mail-Adresse, für welche Sie den Autoresponder einrichten möchten.

Geben Sie nun den Absender (Ihren Namen, Ihre Firma etc.), den Betreff sowie den Inhalt der automatischen Nachricht ein und wählen Sie den gewünschten Zeitraum, in dem der Autoresponder aktiv sein soll.

Klicken Sie auf «Hinzufügen», um den Autoresponder zu speichern.

5. Übersicht

Der hinzugefügte Autoresponder wird nun auf der Übersicht aufgelistet.

Was this article helpful?