Contact

hs-icon-callcenter
Call
hs-icon-callcenter

Call us

Our support team is happy to help you, be it for technical or administrative issues. We’re there for you!

 

+41 (0)84 800 80 80
(Calls from Switzerland 8 centimes / minute)

Administration

Monday to Saturday
9.00 – 12.00 am
1.30 – 5.30 pm
 

Technical Support

Monday to Friday
8:00 am – 5:30 pm

Saturday
9:00 am – 4:00 pm

hs-icon-doc-write
Write
hs-icon-doc-write

Write to us

To be able to help you as quickly and effectively as possible, we kindly ask that you make your request as specific as possible. And of course you can contact us by email: support@hoststar.com

All fields marked with «*» are mandatory and must be completed.

 

Whitelist (bestimmte Absender immer akzeptieren)

Support > > Spam filter - Setup

Falls E-Mails von Bekannten oder Newsletter manchmal oder immer fälschlicherweise als Spam eingestuft werden, können Sie die Absenderadressen dieser E-Mails in Ihre Whitelist aufnehmen. E-Mail-Adressen die in einer Whitelist aufgenommen wurden, werden automatisch als «gut» erkannt, d. h. die E-Mails dieser Absender landen immer im Posteingang.

Sie können einzelne E-Mail-Adressen oder alle E-Mail-Adressen einer bestimmten Domain in der Whitelist hinzufügen. Einzelne E-Mail-Adressen tragen Sie in der Form «absender@domain.endung» in die Liste ein. Ganze Domains tragen Sie in der Form «*@domain.endung» in die Liste ein.

Die Whitelist können Sie wie folgt verwalten:

Im My Panel

Gehen Sie in die Spamfilter-Konfiguration der gewünschten E-Mail-Adresse und wählen Sie den Punkt «White- und Blacklist-Konfiguration» aus.

Tragen Sie in das Textfeld unter «Whitelist» die E-Mail-Adresse oder die Domain ein, welche vom Spamfilter ausgeklammert werden soll.

Für eine einzelne E-Mail-Adresse können Sie die Form «absender@domain.endung», für eine gesamte Domain die Form «*@domain.endung» verwenden.

Klicken Sie auf «Hinzufügen», um den eingegebenen Wert zu übernehmen.

Was this article helpful?