Contact

hs-icon-callcenter
Call
hs-icon-callcenter

Call us

Our support team is happy to help you, be it for technical or administrative issues. We’re there for you!

 

+41 (0)84 800 80 80
(Calls from Switzerland 8 centimes / minute)

Administration

Monday to Saturday
9.00 – 12.00 am
1.30 – 5.30 pm
 

Technical Support

Monday to Friday
8:00 am – 5:30 pm

Saturday
9:00 am – 4:00 pm

hs-icon-doc-write
Write
hs-icon-doc-write

Write to us

To be able to help you as quickly and effectively as possible, we kindly ask that you make your request as specific as possible. And of course you can contact us by email: support@hoststar.com

All fields marked with «*» are mandatory and must be completed.

 

Monitoring

Support > > Hosting

Die Rubrik Hosting umfasst die Unterseiten: Übersicht, Einstellungen, Datenbanken, FTP, SSH, Cronjobs, Backup, ModSecurity, SSL-Zertifikate, Software, Statistics und Monitoring.

Mit dem Monitoring von Hoststar sind Sie in Echtzeit über sämtliche Dienste auf dem Server informiert.

Monitoring Übersicht

Die verständlichen Anzeigen informieren Sie jederzeit in Echtzeit, wie der Stand all Ihrer gebuchten Dienste ist. Spezialprogramme überprüfen in kurzen Abständen die komplette Infrastruktur, damit allfällige Probleme früh erkannt und direkt behoben werden können, ohne dass es zu Ausfällen oder Unterbrüchen kommen kann.

Statusübersicht Dienste

In der Statusübersicht werden funktionierende Dienste grün hinterlegt. Rot markierte Dienste haben ein technisches Problem. Unsere Spezialisten sind bereits an der Behebung der Störung.

Was this article helpful?