Contact

Call

Call us

Our support team is happy to help you, be it for technical or administrative issues. We’re there for you!

 

+41 (0)84 800 80 80

(Calls from Switzerland 8 centimes / minute)

 

Monday to Saturday
9:00 am – 12:00 pm & 1:30 – 5:00 pm

Write

Write to us

To be able to help you as quickly and effectively as possible, we kindly ask that you make your request as specific as possible. And of course you can contact us by email: support@hoststar.ch

Änderungen nicht sichtbar

Support > Hosting > FTP-Zugang

Wenn Sie Ihre aktualisierten und soeben hochgeladenen Inhalte bzw. Seiten nicht im Webbrowser sehen, kann das folgende Ursachen haben:

  • Die bisherigen (alten) Dateien sind noch im Cache Ihres Webbrowsers oder in einem Proxy vorhanden. Bitte aktualisieren Sie diese mittels «Aktualisieren» und erzwingen Sie das Leeren des Caches für diese Seite (in den meisten Webbrowsern mit der Tastenkombination «Ctrl» + «F5») oder löschen Sie den gesamten Cache Ihres Webbrowsers.
  • Die Index-Datei («index.html», «index.php» o. ä.) wurde versehentlich gelöscht oder anders benannt.
  • Die Grösse der hochgeladenen Dateien hat das Limit Ihres Hosting-Paketes überschritten. Es werden nur noch Dateien mit einer Grösse von 0 Kilobyte angezeigt.
Was this article helpful?