Contact

hs-icon-callcenter
Call
hs-icon-callcenter

Call us

Our support team is happy to help you, be it for technical or administrative issues. We’re there for you!

 

+41 (0)84 800 80 80
(Calls from Switzerland 8 centimes / minute)

Administration

Monday to Saturday
9.00 – 12.00 am
1.30 – 5.30 pm
 

Technical Support

Monday to Friday
8:00 am – 5:30 pm

Saturday
9:00 am – 4:00 pm

hs-icon-doc-write
Write
hs-icon-doc-write

Write to us

To be able to help you as quickly and effectively as possible, we kindly ask that you make your request as specific as possible. And of course you can contact us by email: support@hoststar.com

All fields marked with «*» are mandatory and must be completed.

 

Aktivierungsdauer

Support > > before ordering, useful information

  • Nachdem Sie bei uns eine Onlinebestellung ausgelöst haben, erhalten Sie im Gegenzug dazu eine E-Mail von uns, mit den Angaben von unserem Postkonto und mit einem zusätzlichen Link für die Einzahlung der Jahresgebühr per Kreditkarte.
  • In der Regel erhalten unsere Kunden die persönlichen Zugangsdaten für die Abo-Verwaltung bereits innerhalb von 12 Stunden nach der Gebührenzahlung (werktags)! Die Einzahlungen werden bei uns mehrmals täglich abgebucht.
  • Nach abgeschlossener Installation, werden wir Ihnen per E-Mail die persönlichen Zugangsdaten zukommen lassen.

Hosting & Reseller

  • Auch können Sie bereits vor der DNS Umstellung, Ihre persönlichen Daten per FTP auf unsere Server / bzw. auf Ihren Speicherplatz laden.
  • Sobald dann die neuen DNS Server bei Ihrer Domain hinterlegt sind – die Aktualisierung nach dieser Änderung dauert in der Regel 24–48 Stunden – wird Ihre Domain auf unseren Servern erreichbar sein.

Server

  • Sie erhalten die persönlichen Zugangsdaten für Ihren vServer bereits innerhalb von 12 Stunden nach der Gebührenzahlung (werktags) per Mail!
  • Sobald Sie dieses Mail erhalten haben, können Sie vollumfänglich über Ihren virtuellen Server verfügen.
Was this article helpful?