Contact

hs-icon-callcenter
Nous téléphoner
hs-icon-callcenter

Téléphonez-nous

Notre équipe de support vous assistera volontiers si vous avez des questions techniques ou administratives. Nous sommes ici pour vous personnellement !

 

+41 (0)84 800 80 80
(Appels depuis la Suisse 8 centimes / minute)

Hotline administrative

De lundi à samedi
9h à 12h
13h30 à 17h30
 

Hotline technique

De lundi à vendredi
8h à 17h30
Le samedi
9h à 16h

hs-icon-doc-write
Nous écrire
hs-icon-doc-write

Écrivez-nous

Afin de nous permettre de vous aider aussi rapidement et aussi bien que possible, nous vous remercions de formuler votre demande aussi précisément que possible. Vous pouvez également nous joindre à l’adresse e-mail suivante: support@hoststar.com

Tous les champs marqués d'un «*» sont obligatoires et doivent être remplis.

 

Vertragspartnerwechsel im Todesfall

Assistance > > Gestion des données clients

Bei einem Todesfall müssen die Hinterbliebenen eine Vielzahl von Aufgaben und Formalitäten erledigen. Was passiert mit einem bestehenden Vertrag bei Hoststar?

  • Entscheiden Sie als Erstes, was mit diesem Abonnement geschehen soll.
  • Beachten Sie, dass bei Todesfall eines Vertragspartners, Hoststar nur bei einer vorliegenden amtlichen Todesfallbescheinigung verpflichtet ist, Auskünfte bezüglich der Zugangsdaten für die Dienste des verstorbenen Vertragspartners an Erben zu erteilen (siehe AGB / Artikel 7.5).
  • Bitte verwenden Sie das Formular Vertragspartnerwechsel im Todesfall (PDF-Dokument) (EN/FR/IT). Füllen Sie dieses vollständig aus und senden Sie uns das Formular unterzeichnet und mit den erforderlichen Dokumentkopien zu.
  • Anschrift, bzw. Faxnummer finden Sie unter Kontakt.
  • Wir nehmen im Anschluss mit Ihnen Kontakt auf.
Cet article vous a-t-il été utile?