Contact

hs-icon-callcenter
Nous téléphoner
hs-icon-callcenter

Téléphonez-nous

Notre équipe de support vous assistera volontiers si vous avez des questions techniques ou administratives. Nous sommes ici pour vous personnellement !

 

+41 (0)84 800 80 80

(Appels depuis la Suisse 8 centimes / minute)

 

De lundi à vendredi:
de 8h00 à 17h30

Le samedi1:
de 9h00 à 16h00

1 Administration: lundi à vendredi

hs-icon-doc-write
Nous écrire
hs-icon-doc-write

Écrivez-nous

Afin de nous permettre de vous aider aussi rapidement et aussi bien que possible, nous vous remercions de formuler votre demande aussi précisément que possible. Vous pouvez également nous joindre à l’adresse e-mail suivante: support@hoststar.com

Vertrag kündigen

Assistance > Administration > Contrat / Abonnement / Résiliation

Bitte beachten Sie, dass vor einer Abonnementskündigung sämtliche Zusatzdienste, wie Domains, SSL und kostenpflichtige Services (MailPro, Web Apps), einzeln gekündigt werden müssen. Die detaillierte Vorgehensweise wird Ihnen unter den Links genau erklärt.

Um ein Hoststar-Abonnement im Anschluss an diese Schritte zu kündigen, gehen Sie wie folgt vor:

1. Einloggen

Loggen Sie sich ins My Panel (my.hoststar.ch) ein.
(Einloggen ins My Panel)

2. Auswahl

Unter dem Menüpunkt «Konto» → «Abonnemente» werden Ihnen sämtliche Abonnemente aufgelistet.

3. Auswahl

Klicken Sie bei dem gewünschten Abo auf den «Dropdown»-Pfeil.

4. Anzeige

Die detaillierten Informationen des gewünschten Abonnements werden Ihnen angezeigt.

5. Buttons

Sind keine kostenpflichtigen Zusatzdienste aktiv erscheint der Button «Vertrag kündigen». Um Ihr Abonnement aufzulösen bzw. zu kündigen, klicken Sie auf diesen Button.

6. Bestätigen

Bestätigen Sie Ihre Kündigungsabsicht durch Klick auf den Button «Weiter» im sich öffnenden Pop-up-Fenster. Danach werden Sie zum Kündigungsprozess weitergeleitet.

7. Kündigungstermin

Der Kündigungsprozess wird gestartet. Wählen Sie, zu welchem Zeitpunkt Ihre Hauptdomain gekündigt werden soll. Sie haben die Wahl zwischen:

  • Per Ende der Laufzeit - genaues Datum
  • Per sofort (die Domain ist innert weniger Stunden nicht mehr erreichbar)

Klicken Sie danach auf den Button «Weiter».

8. Feedback

Füllen Sie freiwillig die «Umfrage zur Kundenzufriedenheit» aus und klicken Sie dann auf «Weiter» oder klicken Sie direkt auf «Überspringen».

9. Warnhinweis

Beachten Sie den Warnhinweis zur Löschung der Dienste und Daten!

Mit dem Klick auf den Button «Vertrag kündigen» bestätigen Sie uns die Kündigung Ihres Abonnements zu dem von Ihnen gewünschten Kündigungsdatums.

10. Antrag erfolgreich

Es erscheint der Hinweis «Erfolgreich», welcher Ihnen anzeigt, dass der Antrag zur Löschung des Hostings erfolgreich bei uns eingegangen ist. Ebenfalls wird bei dem entsprechenden Abo der Hinweis «Löschung beantragt» hinzugefügt.

11. Weiteres

Ergänzende Informationen betreffend des weiteren Vorgehens entnehmen Sie bitte dem Bestätigungsmail, welches Sie nach der Beantragung von uns erhalten werden.

Cet article vous a-t-il été utile?