Contact

hs-icon-callcenter
Nous téléphoner
hs-icon-callcenter

Téléphonez-nous

Notre équipe de support vous assistera volontiers si vous avez des questions techniques ou administratives. Nous sommes ici pour vous personnellement !

 

+41 (0)84 800 80 80
(Appels depuis la Suisse 8 centimes / minute)

Hotline administrative

De lundi à samedi
9h à 12h
13h30 à 17h30
 

Hotline technique

De lundi à vendredi
8h à 17h30
Le samedi
9h à 16h

hs-icon-doc-write
Nous écrire
hs-icon-doc-write

Écrivez-nous

Afin de nous permettre de vous aider aussi rapidement et aussi bien que possible, nous vous remercions de formuler votre demande aussi précisément que possible. Vous pouvez également nous joindre à l’adresse e-mail suivante: support@hoststar.com

Tous les champs marqués d'un «*» sont obligatoires et doivent être remplis.

 

Kein E-Mail-Empfang/keine Fehlermeldung

Assistance > > Email problems

Sie erhalten keine E-Mails mehr, aber auch keine Fehlermeldung.

Symptome

  • Sie erhalten keine E-Mails mehr, obwohl Sie sich sicher sind, dass Sie welche erhalten haben sollten.
  • Das Versenden von E-Mails funktioniert nach wie vor problemlos.
  • Sie erhalten keine Fehlermeldung oder dergleichen beim Abrufen Ihrer E-Mails. Es sieht so aus als ob Sie schlicht keine neuen E-Mails erhalten hätten.
  • Wenn Sie sich in Webmail einloggen, können Sie sich den Posteingang nicht anzeigen lassen. (Dieses Symptom muss nicht zwingend auftreten.)

Ursache

  • Dieses Problem tritt auf, wenn das Postfach Ihrer E-Mail-Adresse überfüllt ist. Wenn zudem sehr viele E-Mails im Postfach vorhanden sind, kann es vorkommen, dass Sie auch via Webmail keinen Zugriff mehr auf Ihre E-Mails haben.

Lösungen

Das Problem kann auf zwei Arten gelöst werden:

  • Die einfachere Variante ist, via Webmail, ein paar E-Mails, die Sie nicht mehr benötigen, aus dem Postfach zu löschen. Eine Anleitung für den Webmail-Zugang finden Sie hier.
  • Falls via Webmail der Posteingang nicht angezeigt werden kann, vergrössern Sie das betreffende Postfach, damit wieder ausreichend Speicherplatz zur Verfügung steht. Eine Anleitung zur Änderung der Postfach-Grösse finden Sie hier. Sobald Sie die Postfach-Grösse geändert haben, sollte die Synchronisation der E-Mails mit Ihrem E-Mail-Programm wieder problemlos funktionieren.
Cet article vous a-t-il été utile?