Contact

hs-icon-callcenter
Nous téléphoner
hs-icon-callcenter

Téléphonez-nous

Notre équipe de support vous assistera volontiers si vous avez des questions techniques ou administratives. Nous sommes ici pour vous personnellement !

 

+41 (0)84 800 80 80
(Appels depuis la Suisse 8 centimes / minute)

Hotline administrative

De lundi à samedi
9h à 12h
13h30 à 17h30
 

Hotline technique

De lundi à vendredi
8h à 17h30
Le samedi
9h à 16h

hs-icon-doc-write
Nous écrire
hs-icon-doc-write

Écrivez-nous

Afin de nous permettre de vous aider aussi rapidement et aussi bien que possible, nous vous remercions de formuler votre demande aussi précisément que possible. Vous pouvez également nous joindre à l’adresse e-mail suivante: support@hoststar.com

Tous les champs marqués d'un «*» sont obligatoires et doivent être remplis.

 

Monitoring

Assistance > > Hosting

Die Rubrik Hosting umfasst die Unterseiten: Übersicht, Einstellungen, Datenbanken, FTP, SSH, Cronjobs, Backup, ModSecurity, SSL-Zertifikate, Software, Statistics und Monitoring.

Mit dem Monitoring von Hoststar sind Sie in Echtzeit über sämtliche Dienste auf dem Server informiert.

Monitoring Übersicht

Die verständlichen Anzeigen informieren Sie jederzeit in Echtzeit, wie der Stand all Ihrer gebuchten Dienste ist. Spezialprogramme überprüfen in kurzen Abständen die komplette Infrastruktur, damit allfällige Probleme früh erkannt und direkt behoben werden können, ohne dass es zu Ausfällen oder Unterbrüchen kommen kann.

Statusübersicht Dienste

In der Statusübersicht werden funktionierende Dienste grün hinterlegt. Rot markierte Dienste haben ein technisches Problem. Unsere Spezialisten sind bereits an der Behebung der Störung.

Cet article vous a-t-il été utile?