Contact

Nous téléphoner

Téléphonez-nous

Notre équipe de support vous assistera volontiers si vous avez des questions techniques ou administratives. Nous sommes ici pour vous personnellement !

 

+41 (0)84 800 80 80

(Ligne fixe: max. 8 centimes / minute, réseau mobile: 30-88 centimes / minute)

 

De lundi à samedi:
de 9h00 à 12h00 et de 13h30 à 17h00

Nous écrire

Écrivez-nous

Afin de nous permettre de vous aider aussi rapidement et aussi bien que possible, nous vous remercions de formuler votre demande aussi précisément que possible. Vous pouvez également nous joindre à l’adresse e-mail suivante: support@hoststar.ch

Änderungen nicht sichtbar

Assistance > Hosting > FTP-Zugang

Wenn Sie Ihre aktualisierten und soeben hochgeladenen Inhalte bzw. Seiten nicht im Browser sehen, kann das folgende Ursachen haben:

  • Die bisherigen (alten) Dateien sind noch im Cache Ihres Browsers oder in einem Proxy vorhanden. Bitte aktualisieren Sie diese mittels «Aktualisieren» und erzwingen Sie das Leeren des Caches für diese Seite (in den meisten Browsern mit der Tastenkombination «Ctrl» + «F5») oder löschen Sie den gesamten Cache Ihres Browsers in seinen Einstellungen.
  • Die Index-Datei («index.html», «index.php» o.ä.) wurde versehentlich gelöscht oder anders benennt.
  • Die Grösse der hochgeladenen Dateien hat die Limite Ihres Hostings überschritten. Es werden nur noch Dateien mit einer Grösse von 0 Kilobyte angezeigt.
Cet article vous a-t-il été utile?