Contact

hs-icon-callcenter
Chiamare
hs-icon-callcenter

Contattateci telefonicamente

Che abbiate questioni di carattere tecnico o amministrativo, il nostro team di assistenza sarà lieto di aiutarvi. Saremo al vostro servizio personalmente!

 

+41 (0)84 800 80 80
(Chiamate dalla Svizzera 8 cent./al minuto)

Hotline amministrativa

Dal lunedì al sabato
dalle ore 9.00 alle ore 12.00
e dalle ore 13.30 alle ore 17.30
 

Hotline tecnica

Dal lunedì al venerdì
dalle ore 8.00 alle ore 17.30
Il sabato
dalle ore 9.00 alle ore 16.00

hs-icon-doc-write
Scrivere
hs-icon-doc-write

Inviateci un’e-mail

Affinché possiamo assistervi quanto più rapidamente e al meglio delle nostre possibilità, vi preghiamo di formulare la vostra richiesta nel modo più dettagliato possibile. Siamo raggiungibili anche presso il nostro indirizzo e-mail: support@hoststar.com

Tutti i campi contrassegnati da un «*» sono obbligatori e devono essere compilati.

 

Vertragspartnerwechsel im Todesfall

Supporto > > Gestione dei dati dei clienti

Bei einem Todesfall müssen die Hinterbliebenen eine Vielzahl von Aufgaben und Formalitäten erledigen. Was passiert mit einem bestehenden Vertrag bei Hoststar?

  • Entscheiden Sie als Erstes, was mit diesem Abonnement geschehen soll.
  • Beachten Sie, dass bei Todesfall eines Vertragspartners, Hoststar nur bei einer vorliegenden amtlichen Todesfallbescheinigung verpflichtet ist, Auskünfte bezüglich der Zugangsdaten für die Dienste des verstorbenen Vertragspartners an Erben zu erteilen (siehe AGB / Artikel 7.5).
  • Bitte verwenden Sie das Formular Vertragspartnerwechsel im Todesfall (PDF-Dokument) (EN/FR/IT). Füllen Sie dieses vollständig aus und senden Sie uns das Formular unterzeichnet und mit den erforderlichen Dokumentkopien zu.
  • Anschrift, bzw. Faxnummer finden Sie unter Kontakt.
  • Wir nehmen im Anschluss mit Ihnen Kontakt auf.
Questo articolo è stato utile?