Contact

hs-icon-callcenter
Chiamare
hs-icon-callcenter

Contattateci telefonicamente

Che abbiate questioni di carattere tecnico o amministrativo, il nostro team di assistenza sarà lieto di aiutarvi. Saremo al vostro servizio personalmente!

 

+41 (0)84 800 80 80
(Chiamate dalla Svizzera 8 cent./al minuto)

Hotline amministrativa

Dal lunedì al sabato
dalle ore 9.00 alle ore 12.00
e dalle ore 13.30 alle ore 17.30
 

Hotline tecnica

Dal lunedì al venerdì
dalle ore 8.00 alle ore 17.30
Il sabato
dalle ore 9.00 alle ore 16.00

hs-icon-doc-write
Scrivere
hs-icon-doc-write

Inviateci un’e-mail

Affinché possiamo assistervi quanto più rapidamente e al meglio delle nostre possibilità, vi preghiamo di formulare la vostra richiesta nel modo più dettagliato possibile. Siamo raggiungibili anche presso il nostro indirizzo e-mail: support@hoststar.com

Tutti i campi contrassegnati da un «*» sono obbligatori e devono essere compilati.

 

E-Mail-Autoresponder

Supporto > > Email configuration

Um eine automatische Antwort-E-Mail (z.B. bei Ferienabwesenheit) einzurichten, gehen Sie wie folgt vor:

1. Einloggen

Loggen Sie sich ins My Panel (my.hoststar.ch) ein.
(Einloggen ins My Panel)

2. Navigieren

Klicken Sie auf den Menüpunkt «Mail» und danach auf «Autoresponder».

3. Autoresponder hinzufügen

Klicken Sie im Bereich «E-Mail-Adressen mit Autoresponder» auf «Autoresponder hinzufügen».

4. Konfigurieren

Wählen Sie im Dropdown-Menü die E-Mail-Adresse, für welche Sie den Autoresponder einrichten möchten.

Geben Sie nun den Absender (Ihren Namen, Ihre Firma etc.), den Betreff sowie den Inhalt der automatischen Nachricht ein und wählen Sie den gewünschten Zeitraum, in dem der Autoresponder aktiv sein soll.

Klicken Sie auf «Hinzufügen», um den Autoresponder zu speichern.

5. Übersicht

Der hinzugefügte Autoresponder wird nun auf der Übersicht aufgelistet.

Questo articolo è stato utile?