Contatto

Telefonare

Contattateci telefonicamente

Che abbiate questioni di carattere tecnico o amministrativo, il nostro team di assistenza sarà lieto di aiutarvi. Saremo al vostro servizio personalmente!

 

+41 (0)84 800 80 80

(Chiamate dalla Svizzera 8 cent./al minuto)

 

Dal lunedì al sabato:
ore 9.00–12.00 & 13.30–17.00

Scrivere

Inviateci un’e-mail

Affinché possiamo assistervi quanto più rapidamente e al meglio delle nostre possibilità, vi preghiamo di formulare la vostra richiesta nel modo più dettagliato possibile. Siamo raggiungibili anche presso il nostro indirizzo e-mail: support@hoststar.ch

Fehlermeldung «Relaying denied»

Supporto > Mail > E-Mail-Probleme

Sie erhalten beim Versand einer E-Mail die Fehlermeldung «Relaying denied»…

Symptome

  • Der Maileingang funktioniert nach wie vor, nur beim Versenden gibt es Probleme.
  • Je nachdem, welches Mailprogramm Sie verwenden, erhalten Sie Fehlermeldungen wie «Relaying denied», «Proper authentication required», «Access refused» usw.

Ursache

  • Die SMTP-Authentifizierung in Ihrem Mailprogramm ist nicht aktiviert oder falsch eingestellt.

Lösungen

  • Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Einstellungen und aktivieren Sie gegebenenfalls die SMTP-Authentifizierung, bzw. stellen Sie diese korrekt ein. Genauere Informationen, wie Sie die Maileinstellungen bearbeiten können und wo die SMTP-Authentifizierung eingestellt wird, erhalten Sie bei unseren Anleitungen «E-Mail-Programme einrichten».
Questo articolo è stato utile?