Contatto

Telefonare

Contattateci telefonicamente

Che abbiate questioni di carattere tecnico o amministrativo, il nostro team di assistenza sarà lieto di aiutarvi. Saremo al vostro servizio personalmente!

 

+41 (0)84 800 80 80

(Chiamate dalla Svizzera 8 cent./al minuto)

 

Dal lunedì al venerdì/sabato1:
ore 9.00–12.00 & 13.30–17.00

1 Amministrazione: lunedì al venerdì, supporto tecnico: lunedì al sabato

Scrivere

Inviateci un’e-mail

Affinché possiamo assistervi quanto più rapidamente e al meglio delle nostre possibilità, vi preghiamo di formulare la vostra richiesta nel modo più dettagliato possibile. Siamo raggiungibili anche presso il nostro indirizzo e-mail: support@hoststar.ch

Spamfilter von Hoststar

Supporto > Mail > Spamfilter – Allgemeines

Sämtliche ein- und ausgehende E-Mails werden vorgängig von einem Spamfilter geprüft.

Nebst den vorgegebenen Regeln für den Spamfilter, haben Sie die Möglichkeit, individuelle Spamfilter-Einstellungen für jedes E-Mail-Konto vorzunehmen.

Beispielsweise kann eingstellt werden, wie mit als Spam eingestufte umgegangen werden soll. Standardmässig diese in den Ordner «spam» verschoben. Alternativ können Spam-E-Mails direkt gelöscht werden oder Sie können Spam-E-Mails in Ihren Posteingang weiterleiten lassen.

Weitere Informationen zu den Spamfilter-Einstellungen im My Panel.

Fakten und Standardwerte des Spamfilters von Hoststar

  • Unser Spamfilter überprüft alle eingehenden und ausgehenden E-Mails auf Spam.
  • Zusätzlich werden verschiedene globale Spamlisten abgefragt und der Inhalt der E-Mails analysiert. Lesen Sie mehr über Probleme mit Spamlisten.
  • Der Spamfilter arbeitet nach einem Punktesystem, womit jede eingehende und ausgehende E-Mail auf bestimmte charakteristische Merkmale hin überprüft und bewertet wird.
  • Wenn eine E-Mail beispielsweise viele typische Schlagwörter enthält, wird dementsprechend eine höhere Punktzahl resultieren. Dagegen gibt es auch Merkmale, die darauf hindeuten, dass eine E-Mail kein Spam ist und diese dafür Minuspunkte erhält.
  • Nach der Überprüfung erreicht eine E-Mail eine bestimmte Endpunktzahl. Diese Endpunktzahl wird dann mit dem vom Benutzer definierten Wert verglichen (das Standardlimit beträgt 5 Punkte).
  • Wenn die Punktezahl der E-Mail höher als der definierte Wert ist, dann wird dieses als Spam markiert und standardmässig in den Spam-Ordner der E-Mail-Adresse verschoben.
Questo articolo è stato utile?