Contact

hs-icon-callcenter
Chiamare
hs-icon-callcenter

Contattateci telefonicamente

Che abbiate questioni di carattere tecnico o amministrativo, il nostro team di assistenza sarà lieto di aiutarvi. Saremo al vostro servizio personalmente!

 

+41 (0)84 800 80 80
(Chiamate dalla Svizzera 8 cent./al minuto)

Hotline amministrativa

Dal lunedì al sabato
dalle ore 9.00 alle ore 12.00
e dalle ore 13.30 alle ore 17.30
 

Hotline tecnica

Dal lunedì al venerdì
dalle ore 8.00 alle ore 17.30
Il sabato
dalle ore 9.00 alle ore 16.00

hs-icon-doc-write
Scrivere
hs-icon-doc-write

Inviateci un’e-mail

Affinché possiamo assistervi quanto più rapidamente e al meglio delle nostre possibilità, vi preghiamo di formulare la vostra richiesta nel modo più dettagliato possibile. Siamo raggiungibili anche presso il nostro indirizzo e-mail: support@hoststar.com

Tutti i campi contrassegnati da un «*» sono obbligatori e devono essere compilati.

 

Error-Log

Supporto > > Settings

Logdateien protokollieren die Zugriffe sowie Fehlermeldungen der verschiedenen Website-Systeme auf Ihrem Hosting. Um das Fehlerprotokoll Ihres Website-Systems einzusehen - zum Beispiel um allfällige Fehlerquellen finden zu können - gehen Sie wie folgt vor:

Einloggen

Loggen Sie sich im Web FTP (webftp.hoststar.ch) ein.
(Web FTP Login)

Error-Log analyisieren & auswerten

Sie finden das Error-Log des Apache-Webservers in Ihrem Hosting-Speicher. Jede Website hat eigene Error-Logs, welche im Verzeichnis /hoststar.com/logs (bzw. der entsprechenden Domain) zu finden sind.

Navigieren Sie im Web FTP zur entsprechenden Domain und darin ins logs Verzeichnis. Klicken Sie nun auf error.log. Die Datei wird heruntergeladen. Öffnen Sie die lokal gespeicherte Datei mit einem Texteditor, um dessen Inhalte einsehen zu können.

Die häufigsten Bestandteile einer geloggten Fehlermeldung haben folgende Bedeutung:

1. Datum und Uhrzeit des Fehlers
2. Schweregrad des Fehlers (Log-Level)
3. Verursacher (IP-Adresse) des Fehlers
4. Fehlerbeschreibung

Beispiel: 
[Mon Jan 04 14:00:00 2021] [error] [client 8.8.8.8] File does not exist: /home/chXXX/web/hoststar.com/public_html/favicon.ico

Dieser Fehler wurde am 04. Januar 2021 um 14:00:00 ausgelöst. Der Website-Besucher mit der IP-Adresse 8.8.8.8 hat versucht, die Datei favicon.ico im Verzeichnis /hoststar.com/public_html zu öffnen, welche dort nicht existiert.

Questo articolo è stato utile?