Contact

hs-icon-callcenter
Chiamare
hs-icon-callcenter

Contattateci telefonicamente

Che abbiate questioni di carattere tecnico o amministrativo, il nostro team di assistenza sarà lieto di aiutarvi. Saremo al vostro servizio personalmente!

 

+41 (0)84 800 80 80
(Chiamate dalla Svizzera 8 cent./al minuto)

Hotline amministrativa

Dal lunedì al sabato
dalle ore 9.00 alle ore 12.00
e dalle ore 13.30 alle ore 17.30
 

Hotline tecnica

Dal lunedì al venerdì
dalle ore 8.00 alle ore 17.30
Il sabato
dalle ore 9.00 alle ore 16.00

hs-icon-doc-write
Scrivere
hs-icon-doc-write

Inviateci un’e-mail

Affinché possiamo assistervi quanto più rapidamente e al meglio delle nostre possibilità, vi preghiamo di formulare la vostra richiesta nel modo più dettagliato possibile. Siamo raggiungibili anche presso il nostro indirizzo e-mail: support@hoststar.com

Tutti i campi contrassegnati da un «*» sono obbligatori e devono essere compilati.

 

Monitoring

Supporto > > Hosting

Die Rubrik Hosting umfasst die Unterseiten: Übersicht, Einstellungen, Datenbanken, FTP, SSH, Cronjobs, Backup, ModSecurity, SSL-Zertifikate, Software, Statistics und Monitoring.

Mit dem Monitoring von Hoststar sind Sie in Echtzeit über sämtliche Dienste auf dem Server informiert.

Monitoring Übersicht

Die verständlichen Anzeigen informieren Sie jederzeit in Echtzeit, wie der Stand all Ihrer gebuchten Dienste ist. Spezialprogramme überprüfen in kurzen Abständen die komplette Infrastruktur, damit allfällige Probleme früh erkannt und direkt behoben werden können, ohne dass es zu Ausfällen oder Unterbrüchen kommen kann.

Statusübersicht Dienste

In der Statusübersicht werden funktionierende Dienste grün hinterlegt. Rot markierte Dienste haben ein technisches Problem. Unsere Spezialisten sind bereits an der Behebung der Störung.

Questo articolo è stato utile?