Contact

hs-icon-callcenter
Nous téléphoner
hs-icon-callcenter

Téléphonez-nous

Notre équipe de support vous assistera volontiers si vous avez des questions techniques ou administratives. Nous sommes ici pour vous personnellement !

 

+41 (0)84 800 80 80
(Appels depuis la Suisse 8 centimes / minute)

Hotline administrative

De lundi à samedi
9h à 12h
13h30 à 17h30
 

Hotline technique

De lundi à vendredi
8h à 17h30
Le samedi
9h à 16h

hs-icon-doc-write
Nous écrire
hs-icon-doc-write

Écrivez-nous

Afin de nous permettre de vous aider aussi rapidement et aussi bien que possible, nous vous remercions de formuler votre demande aussi précisément que possible. Vous pouvez également nous joindre à l’adresse e-mail suivante: support@hoststar.com

Tous les champs marqués d'un «*» sont obligatoires et doivent être remplis.

 

Blog deaktivieren

Assistance > > Blog

Wenn Sie den Blog im Designer nicht mehr nutzen möchten, können Sie diesen «Offline» schalten.

Nachdem Sie sich in den «Designer eingeloggt» haben, gehen Sie wie folgt vor:

1. Navigieren

Sie befinden sich auf der Startseite im Designer-Editor. Klicken Sie oben links auf das «3 Linien»- oder «Seite»-Icon.

2. Auswahl

In der Seitenleiste, welche Ihnen nun eingeblendet wird, wählen Sie den Bereich «Blog».

3. Blog Übersichtsseite

Ihnen wird nun die «Beiträge»-Seite des «Blogs» angezeigt. Wählen Sie hier im Menü links «Einrichtung».

4. Details Einrichtung

In dieser Ansicht können Sie verschiedene Einstellungen vornehmen. Um den Blog zu deaktivieren, wählen Sie unter «Sichtbarkeit des Blogs» im Dropdown «Offline» aus.

Klicken Sie anschliessend auf «Speichern».

5. Kontrolle

Durch die Wahl in der Seitenleiste von «Baukasten» gelangen Sie auf die Seiten-Übersicht.

Klicken Sie im blauen Header-Balken auf «Home Page».
Der Bereich «Seiten & Verzeichnisse» wird geöffnet und hier im Bereich «Blog-Layout» sollte jetzt unter jeder Seite der «Offline»-Hinweis stehen. Damit ist die Blog-Funktion deaktiviert.

6. Blog wieder aktivieren

Sie können den Blog jederzeit wieder aktivieren. Klicken Sie wieder auf den Menüpunkt «Blog» und danach «Einrichtung».

Wählen Sie unter «Sichtbarkeit» im Dropdown «Online» aus und klicken Sie anschliessend auf «Speichern».

Ihr Blog ist umgehend wieder aktiv und somit via Internet wieder erreichbar.

Cet article vous a-t-il été utile?