Kontakt

Anrufen

Rufen Sie uns an

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne, egal ob Sie technische oder administrative Fragen haben. Wir sind persönlich für Sie da!

 

+41 (0)84 800 80 80

(Anrufe aus der Schweiz 8 Rappen/Minute)

 

Montag bis Freitag/Samstag1:
9.00–12.00 Uhr & 13.30–17.00 Uhr

1 Administration: Montag–Freitag, technischer Support: Montag–Samstag

Schreiben

Schreiben Sie uns

Damit wir Ihnen so rasch und so gut wie möglich helfen können, bitten wir Sie Ihre Anfrage so spezifisch wie möglich zu formulieren. Sie können uns auch gerne über unsere E-Mail-Adresse erreichen: support@hoststar.com

Blog einrichten

Support > Designer V1 > Blog

Wenn Sie ein Design mit integrierter Blog-Funktion ausgewählt haben, können Sie diesen gemäss Ihren Anforderungen einrichten.

Nachdem Sie sich in den «Designer eingeloggt» haben, gehen Sie wie folgt vor:

1. Navigieren

Klicken Sie links auf den Menüpunkt «Blog».

2. Blog-Details

Ihnen wird nun die «Einträge»-Seite des «Blogs» angezeigt. Wählen Sie hier im Menü «Einrichtung».

3. Einrichtung

In dieser Ansicht können Sie verschiedene Einstellungen vornehmen.

Unter «Blog-Sichtbarkeit» können Sie festlegen, ob Ihr Blog bereits «Online» (verfügbar) oder z.B. während des Aufbaus der Website noch «Offline» (nicht verfügbar) sein soll.

Unter «Titel» hinterlegen Sie den gewünschten Namen Ihres Blogs, hier z.B. «Hochzeits-Blog D&H».

Unter «Zusammenfassung» beschreiben Sie kurz, worüber Sie in Ihrem Blog schreiben wollen.

Unter «Beiträge pro Seite» legen Sie fest, wie viele Blog-Artikel pro Seite angezeigt werden sollen. Sie haben die Wahl zwischen 5, 10, 25 oder 50 Beiträgen pro Seite.

4. Speichern

Wenn Sie die Einstellungen abgeschlossen haben, klicken Sie auf «Blog aktualisieren». Eine Erfolgsmeldung wird Ihnen oben eingeblendet.

War dieser Artikel hilfreich?