Kontakt

hs-icon-callcenter
Anrufen
hs-icon-callcenter

Rufen Sie uns an

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne, egal ob Sie technische oder administrative Fragen haben. Wir sind persönlich für Sie da!

 

+41 (0)84 800 80 80
(Anrufe aus der Schweiz 8 Rappen/Minute)

Administration

Montag bis Freitag
9.00–12.00 Uhr
13.30–17.30 Uhr
 

Technischer Support

Montag bis Freitag
8.00–17.30 Uhr

Samstag
9.00–16.00 Uhr

hs-icon-doc-write
Schreiben
hs-icon-doc-write

Schreiben Sie uns

Damit wir Ihnen so rasch und so gut wie möglich helfen können, bitten wir Sie Ihre Anfrage so spezifisch wie möglich zu formulieren. Sie können uns auch gerne über unsere E-Mail-Adresse erreichen: support@hoststar.com

Alle mit einem «*» markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

 

Login ins My Panel

Support > Reseller > Einführung

Sie haben zwei Möglichkeiten die Login-Seite des «My Panel» aufzurufen:

1. Login über Website

Auf allen Seiten der Hoststar Webseite finden Sie ganz oben rechts ein kleines Menü. Klicken Sie dort auf den Textbereich «Login». Die Login-Seite für das My Panel wird Ihnen angezeigt; nun können Sie sich hier mit Ihren Zugangsdaten anmelden (siehe «E-Mail (Installationsbestätigung und Zugangsdaten)»).

2. Login über Browser-Aufruf

Geben Sie in der Adresszeile Ihres Browsers folgenden Link ein: my.hoststar.ch

Melden Sie sich hier mit Ihren Zugangsdaten an (siehe «E-Mail (Installationsbestätigung und Zugangsdaten)»).

  • Haben Sie Ihr Reseller-Hosting bereits für das neue My Panel migriert, können Sie sich mit der Domain Ihres Reseller-Hostings, sowie mit dem bei der Migration neu gesetzten Passwort, einloggen.
  • Haben Sie Ihr Reseller-Hosting noch nicht für das neue My Panel migriert, loggen Sie sich mit den bestehenden My.Hoststar-Zugangsdaten ein. Der Migrationsprozess wird anschliessend gestartet.

Passwort vergessen?

Haben Sie in beiden Fällen Ihr Passwort vergessen, können Sie die auf den Link «Haben Sie Ihr Passwort vergessen?» klicken, um sich eine E-Mail zur Passwortrücksetzung zusenden zu lassen. Die benötigte Bestellnummer Ihres Reseller-Hostings können Sie beispielsweise aus der E-Mail «Auftragsbestätigung» oder der letzten Rechnung von Hoststar entnehmen.

Eingeloggt im My Panel

Nach dem Klicken auf den Button «Login» befinden Sie sich auf der «Übersicht»-Seite Ihrer administrativen Schaltzentrale rund um Ihr Reseller-Hosting.

War dieser Artikel hilfreich?