Kontakt

hs-icon-callcenter
Anrufen
hs-icon-callcenter

Rufen Sie uns an

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne, egal ob Sie technische oder administrative Fragen haben. Wir sind persönlich für Sie da!

 

+41 (0)84 800 80 80
(Anrufe aus der Schweiz 8 Rappen/Minute)

Administration

Montag bis Freitag
9.00–12.00 Uhr
13.30–17.30 Uhr
 

Technischer Support

Montag bis Freitag
8.00–17.30 Uhr

Samstag
9.00–16.00 Uhr

hs-icon-doc-write
Schreiben
hs-icon-doc-write

Schreiben Sie uns

Damit wir Ihnen so rasch und so gut wie möglich helfen können, bitten wir Sie Ihre Anfrage so spezifisch wie möglich zu formulieren. Sie können uns auch gerne über unsere E-Mail-Adresse erreichen: support@hoststar.com

Alle mit einem «*» markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

 

Kundenübersicht

Support > Reseller >

In diesem Bereich können Sie Ihre Kunden erstellen und verwalten. Um auf die «Übersicht» des Kunden-Bereiches zu gelangen, gehen Sie wie folgt vor:

1. Einloggen

Loggen Sie sich in Ihr Reseller Panel (login-XX.loginserver.ch) ein.
(Login ins Reseller Panel)

2. Navigieren

Klicken Sie auf den Menüpunkt «Kunden» und danach auf «Übersicht».

3. Kundenübersicht

Sie werden anschliessend auf die «Übersicht»-Seite geleitet. Hier werden Ihnen die wichtigsten Information angezeigt:

  • Klicken Sie auf das Regler-Symbol in der Spalte «S» um einen Kunden zu deaktivieren oder aktivieren.
     
  • Per Klick auf die Webnummer bei «Kunde» wird das Kundenkonto in einem neuen Tab geöffnet.
     
  • Unter «Domain(s)» kann per Klick auf die Domainanzahl die «Domains & IP-Adresse ändern» Einstellung für dieses Kundenkonto geöffnet werden.
     
  • Mit «Ändern» gelangen Sie in die «Benutzer ändern» Oberfläche.
     
  • Mit der Checkbox können ein oder mehrere Kunden selektiert und mit «Löschen» entfernt, oder mit einem «Rundschreiben» angeschrieben werden.
War dieser Artikel hilfreich?