Kundenübersicht
In diesem Bereich können Sie Ihre Kunden erstellen und verwalten. Um auf die «Übersicht» des Kunden-Bereiches zu gelangen, gehen Sie wie folgt vor:
1. Einloggen
Loggen Sie sich in Ihr Reseller Panel (login-XX.loginserver.ch) ein.
(Login ins Reseller Panel)
2. Navigieren
Klicken Sie auf den Menüpunkt «Kunden» und danach auf «Übersicht».
3. Kundenübersicht
Sie werden anschliessend auf die «Übersicht»-Seite geleitet. Hier werden Ihnen die wichtigsten Information angezeigt:
- Klicken Sie auf das Regler-Symbol in der Spalte «S» um einen Kunden zu deaktivieren oder aktivieren.
- Per Klick auf die Webnummer bei «Kunde» wird das Kundenkonto in einem neuen Tab geöffnet.
- Unter «Domain(s)» kann per Klick auf die Domainanzahl die «Domains & IP-Adresse ändern» Einstellung für dieses Kundenkonto geöffnet werden.
- Mit «Ändern» gelangen Sie in die «Benutzer ändern» Oberfläche.
- Mit der Checkbox können ein oder mehrere Kunden selektiert und mit «Löschen» entfernt, oder mit einem «Rundschreiben» angeschrieben werden.