Kontakt

hs-icon-callcenter
Anrufen
hs-icon-callcenter

Rufen Sie uns an

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne, egal ob Sie technische oder administrative Fragen haben. Wir sind persönlich für Sie da!

 

+41 (0)84 800 80 80
(Anrufe aus der Schweiz 8 Rappen/Minute)

Administration

Montag bis Freitag
9.00–12.00 Uhr
13.30–17.30 Uhr
 

Technischer Support

Montag bis Freitag
8.00–17.30 Uhr

Samstag
9.00–16.00 Uhr

hs-icon-doc-write
Schreiben
hs-icon-doc-write

Schreiben Sie uns

Damit wir Ihnen so rasch und so gut wie möglich helfen können, bitten wir Sie Ihre Anfrage so spezifisch wie möglich zu formulieren. Sie können uns auch gerne über unsere E-Mail-Adresse erreichen: support@hoststar.com

Alle mit einem «*» markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

 

Kundenstatistik

Support > Reseller > Statistik

Sie haben jederzeit die Möglichkeit eine detaillierte Kundenstatistik einzusehen. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

1. Einloggen

Loggen Sie sich in Ihr Reseller Panel (login-XX.loginserver.ch) ein.
(Login ins Reseller Panel)

2. Navigieren

Klicken Sie auf den Menüpunkt «Statistik» und danach auf «Kundenstatistik».

3. Übersicht

Sie sehen hier eine Auflistung der von Ihnen angelegten Kunden.

In jeder Zeile werden die erstellten E-Mail-Adressen, E-Mail-Postfächer, das Transfervolumen des Vormonats und des aktuellen Monats, sowie der aktuell verbrauchte Speicherplatz pro Kunden angezeigt.

Durch einen Klick auf das Icon im Bereich «S» (grün-weisses «Pfeil»-Icon oder blau-weisses «Schlösschen»-Icon) können Sie den entsprechenden Kunden entweder sperren oder freischalten.

Durch einen Klick auf die «Webnummer», erhalten Sie detaillierte Informationen über die aktuelle Nutzung des Kunden.

4. Suchen

Oben sehen Sie ein «Suchfeld», mit der Funktion die Liste nach Kunden zu filtern. Sie können entweder die «Webnummer» oder aber eine «Domain» des Kunden eingeben.

Mit dem Attribut «Nur Überschreitungen anzeigen» werden nur Kunden angezeigt, bei denen mindestens ein zugewiesener Wert überschritten wurde.

War dieser Artikel hilfreich?