Contact

hs-icon-callcenter
Nous téléphoner
hs-icon-callcenter

Téléphonez-nous

Notre équipe de support vous assistera volontiers si vous avez des questions techniques ou administratives. Nous sommes ici pour vous personnellement !

 

+41 (0)84 800 80 80
(Appels depuis la Suisse 8 centimes / minute)

Hotline administrative

De lundi à samedi
9h à 12h
13h30 à 17h30
 

Hotline technique

De lundi à vendredi
8h à 17h30
Le samedi
9h à 16h

hs-icon-doc-write
Nous écrire
hs-icon-doc-write

Écrivez-nous

Afin de nous permettre de vous aider aussi rapidement et aussi bien que possible, nous vous remercions de formuler votre demande aussi précisément que possible. Vous pouvez également nous joindre à l’adresse e-mail suivante: support@hoststar.com

Tous les champs marqués d'un «*» sont obligatoires et doivent être remplis.

 

Fehlermeldung «Relaying denied»

Assistance > > Email problems

Sie erhalten beim Versand einer E-Mail die Fehlermeldung «Relaying denied»

Symptome

  • Der Empfang funktioniert nach wie vor, nur beim Versenden gibt es Probleme.
  • Je nachdem, welches E-Mail-Programm Sie verwenden, erhalten Sie Fehlermeldungen wie «Relaying denied», «Proper authentication required» oder «Access refused».

Ursache

  • Die SMTP-Authentifizierung in Ihrem E-Mail-Programm ist nicht aktiviert oder falsch eingestellt.

Lösungen

  • Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Einstellungen und aktivieren Sie gegebenenfalls die SMTP-Authentifizierung bzw. stellen Sie diese korrekt ein. Genauere Informationen, wie Sie die E-Mail-Konto-Einstellungen bearbeiten können und wo die SMTP-Authentifizierung aktiviert wird, erhalten Sie in unseren Anleitungen unter «E-Mail-Programme einrichten».
Cet article vous a-t-il été utile?