Contact

Nous téléphoner

Téléphonez-nous

Notre équipe de support vous assistera volontiers si vous avez des questions techniques ou administratives. Nous sommes ici pour vous personnellement !

 

+41 (0)84 800 80 80

(Appels depuis la Suisse 8 centimes / minute)

 

De lundi à vendredi/samedi1:
de 9h00 à 12h00 et de 13h30 à 17h00

1 Administration: lundi à vendredi, support technique: lundi à samedi

Nous écrire

Écrivez-nous

Afin de nous permettre de vous aider aussi rapidement et aussi bien que possible, nous vous remercions de formuler votre demande aussi précisément que possible. Vous pouvez également nous joindre à l’adresse e-mail suivante: support@hoststar.ch

Spamfilter von Hoststar

Assistance > Mail > Spamfilter – Allgemeines

Sämtliche ein- und ausgehende E-Mails werden vorgängig von einem Spamfilter geprüft.

Nebst den vorgegebenen Regeln für den Spamfilter, haben Sie die Möglichkeit, individuelle Spamfilter-Einstellungen für jedes E-Mail-Konto vorzunehmen.

Beispielsweise kann eingstellt werden, wie mit als Spam eingestufte umgegangen werden soll. Standardmässig diese in den Ordner «spam» verschoben. Alternativ können Spam-E-Mails direkt gelöscht werden oder Sie können Spam-E-Mails in Ihren Posteingang weiterleiten lassen.

Weitere Informationen zu den Spamfilter-Einstellungen im My Panel.

Fakten und Standardwerte des Spamfilters von Hoststar

  • Unser Spamfilter überprüft alle eingehenden und ausgehenden E-Mails auf Spam.
  • Zusätzlich werden verschiedene globale Spamlisten abgefragt und der Inhalt der E-Mails analysiert. Lesen Sie mehr über Probleme mit Spamlisten.
  • Der Spamfilter arbeitet nach einem Punktesystem, womit jede eingehende und ausgehende E-Mail auf bestimmte charakteristische Merkmale hin überprüft und bewertet wird.
  • Wenn eine E-Mail beispielsweise viele typische Schlagwörter enthält, wird dementsprechend eine höhere Punktzahl resultieren. Dagegen gibt es auch Merkmale, die darauf hindeuten, dass eine E-Mail kein Spam ist und diese dafür Minuspunkte erhält.
  • Nach der Überprüfung erreicht eine E-Mail eine bestimmte Endpunktzahl. Diese Endpunktzahl wird dann mit dem vom Benutzer definierten Wert verglichen (das Standardlimit beträgt 5 Punkte).
  • Wenn die Punktezahl der E-Mail höher als der definierte Wert ist, dann wird dieses als Spam markiert und standardmässig in den Spam-Ordner der E-Mail-Adresse verschoben.
Cet article vous a-t-il été utile?