Kontakt

Anrufen

Rufen Sie uns an

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne, egal ob Sie technische oder administrative Fragen haben. Wir sind persönlich für Sie da!

 

+41 (0)84 800 80 80

(Anrufe aus der Schweiz 8 Rappen/Minute)

 

Montag bis Freitag/Samstag1:
9.00–12.00 Uhr & 13.30–17.00 Uhr

1 Administration: Montag–Freitag, technischer Support: Montag–Samstag

Schreiben

Schreiben Sie uns

Damit wir Ihnen so rasch und so gut wie möglich helfen können, bitten wir Sie Ihre Anfrage so spezifisch wie möglich zu formulieren. Sie können uns auch gerne über unsere E-Mail-Adresse erreichen: support@hoststar.com

Installation Outlook Plugin

Support > MailPro > Einrichtung & Synchronisation

1. ZIP-Datei

Entpacken Sie die von uns zur Verfügung gestellte «ZIP-Datei» (SHA-256-Prüfsumme:     0ee545f6779e7cd5d92a9ca5fa2234d847edfd6023c067b08dfd3f5dc8641cdd     Mailpro_Plugin.zip)
und starten Sie die Installation der ausführbaren Datei, welche sich darin befindet, durch einen Doppelklick auf den Dateinamen «HoststarMailProOutlookPlugin.exe».

2. Sprachwahl

Wählen Sie die Sprache für die Installation aus und klicken Sie anschliessend auf «Weiter».

3. Lizenzbedingungen

Bestätigen Sie die Lizenzbestimmungen indem Sie die Checkbox «Einverstanden» aktivieren und klicken Sie anschliessend auf «Weiter».

4. Nutzungsstatistiken

Deaktivieren Sie die Übertragung der anonymen Nutzungsstatistiken und klicken Sie anschliessend auf «Weiter».

5. Konfiguration

Belassen Sie die Konfiguration für SSL-Zertifikatfehler wie sie ist und klicken Sie auf «Weiter».

6. Installation

Während der Installation bleibt der Assistent an der folgenden Stelle stehen…

…zu diesem Zeitpunkt öffnet sich ein neues Fenster mit einer Sicherheitsmeldung, welches Sie durch Klick auf «Installieren» bestätigen müssen.

7. Abschluss

Anschliessend können Sie die beiden offenen Fenster durch Klick auf «Schliessen»…

…bzw. «Fertig stellen» schliessen. Die Installation des Plugins ist damit abgeschlossen.

War dieser Artikel hilfreich?