Kontakt

hs-icon-callcenter
Anrufen
hs-icon-callcenter

Rufen Sie uns an

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne, egal ob Sie technische oder administrative Fragen haben. Wir sind persönlich für Sie da!

 

+41 (0)84 800 80 80
(Anrufe aus der Schweiz 8 Rappen/Minute)

Administration

Montag bis Freitag
9.00–12.00 Uhr
13.30–17.30 Uhr
 

Technischer Support

Montag bis Freitag
8.00–17.30 Uhr

Samstag
9.00–16.00 Uhr

hs-icon-doc-write
Schreiben
hs-icon-doc-write

Schreiben Sie uns

Damit wir Ihnen so rasch und so gut wie möglich helfen können, bitten wir Sie Ihre Anfrage so spezifisch wie möglich zu formulieren. Sie können uns auch gerne über unsere E-Mail-Adresse erreichen: support@hoststar.com

Alle mit einem «*» markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

 

Passwort ändern

Support > Reseller > Allgemein

Sie möchten Ihr Passwort ändern, gehen Sie dazu wie folgt vor:

1. Einloggen

Loggen Sie sich in Ihr Reseller Panel (login-XX.loginserver.ch) ein.
(Login ins Reseller Panel)

2. Navigieren

Klicken Sie auf den Menüpunkt «Allgemein» und danach auf «Passwort ändern».

Mit Ihrem Reseller-Passwort können Sie sich in jedem einzelnen Benutzerkonto, welches Sie vorgängig erstellt haben, anmelden.

Bei Bedarf können Sie hier Ihr Reseller-Passwort jederzeit ändern, indem Sie als Erstes das bestehende Kennwort («Altes Passwort») eintragen und das neue zwei Mal wiederholen («Neues Passwort» und «Passwort Wiederholung»).

Das Passwort muss zwischen 8 und 30 Buchstaben lang sein und muss mindestens einen Gross- und einen Kleinbuchstaben sowie eine Zahl enthalten.
Zusätzlich wird ein Sonderzeichen (! $ # - _ % ? * + @) verlangt, welches nicht am Anfang des Passworts stehen darf.

Bestätigen Sie Ihre Passwortänderung durch Klick auf den «Passwort ändern»-Button. Das neue Passwort wird umgehend gespeichert und ist per sofort gültig. 

War dieser Artikel hilfreich?