Kontakt

Anrufen

Rufen Sie uns an

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne, egal ob Sie technische oder administrative Fragen haben. Wir sind persönlich für Sie da!

 

+41 (0)84 800 80 80

(Anrufe aus der Schweiz 8 Rappen/Minute)

 

Montag bis Freitag/Samstag1:
9.00–12.00 Uhr & 13.30–17.00 Uhr

1 Administration: Montag–Freitag, technischer Support: Montag–Samstag

Schreiben

Schreiben Sie uns

Damit wir Ihnen so rasch und so gut wie möglich helfen können, bitten wir Sie Ihre Anfrage so spezifisch wie möglich zu formulieren. Sie können uns auch gerne über unsere E-Mail-Adresse erreichen: support@hoststar.com

Übersicht

Support > Reseller > Allgemein

Um auf die «Übersicht» in Ihrem «Reseller Panel» zu gelangen, gehen Sie wie folgt vor:

1. Einloggen

Loggen Sie sich in Ihr Reseller Panel (login-XX.loginserver.ch) ein.
(Login ins Reseller Panel)

2. Allgemein - Übersicht

Sie werden nach dem erfolgreichen Login automatisch auf die «Übersicht»-Seite geleitet.

Diese Seite umfasst folgende Bereiche: «Kundendaten» und «Leistungsübersicht». Hier werden Ihnen die wichtigsten Informationen zu den jeweiligen Themen angezeigt.

Kundendaten

In diesem Bereich finden Sie die «Kundendaten», welche Sie bei Abschluss des Reseller-Hostings bei uns angegeben haben.

Wurden die Kundendaten in der Zwischenzeit im «My Panel» aktualisiert, werden diese hier nicht übernommen.

Leistungsübersicht

Unter «Leistungsübersicht» finden Sie eine Auflistung der freien und Ihren Kunden zugewiesenen Leistungen.

Für jede Limite (z. B. Domains, Benutzer, Speicherplatz, Traffic, usw.) wird die tatsächlich genutzte Anzahl angezeigt. Die maximal verfügbare Kapazität wird in Klammern ausgewiesen.
Wird die Höchstgrenze von einem Wert überschritten, wird die entsprechende Zeile in der Tabelle farblich hervorgehoben.

War dieser Artikel hilfreich?