Unsere Kunden machen uns stolz

Ein grosses Dankeschön unseren Kunden, die uns zum Hoster ihres Vertrauens gewählt haben!
Unsere Dienstleistungen sind für Privatpersonen ebenso geeignet wie für Unternehmen.
Ob schlicht oder umfangreich – wir haben den richtigen Service.

Hier stellen wir Ihnen drei aussergewöhnliche Kunden von Hoststar vor. Film ab!

Mathias Wyss – Wingsuit-Champion

Mathias liebt die Berge und noch mehr den Nervenkitzel: Als Wingsuit-Champion geniesst er den Moment, wenn das Adrenalin beim Absprung durch seinen Körper rauscht. Mathias setzt auf höchste Qualität – off- und online.

mathiaswyss.com

idA – buehrer wuest architekten sia ag

Dynamisch, frech und innovativ: Das ist idA. Das Architekturbüro aus Zürich wird von Stefan Bührer und Martina Wüst geführt und überrascht mit innovativen Ansätzen bei Bauwerken jeglicher Art. Physisch in einer ehemaligen Backstube zuhause, führt idA seit Jahren ein virtuelles Zuhause bei Hoststar.

id-a.ch

HitMill – Roman Camenzind

1997 gegründet, ist HitMill heute die erfolgreichste Musikproduktionsfirma der Schweiz. HitMill produziert Qualität – dafür steht Gründer Roman Camenzind ein. Hits von Bligg, Pegasus, Stress, Baschi, Lovebugs und Adrian Stern beweisen, dass bei HitMill der Name Programm ist.

hitmill.ch