hoststar Support

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Unser technischer Support steht Ihnen von Montag bis Samstag von 09:00 - 12:00 Uhr und von 13:30 - 17:00 Uhr zur Seite. Sie können uns Ihre Fragen selbstverständlich auch per Email zukommen lassen. Email-Supportanfragen werden auch am Wochenende gesichtet und nach Dringlichkeitsgrad umgehend beantwortet.


Meine soeben aktualisierten Daten werden im Browser nicht angezeigt

Wenn Sie Ihre aktualisierten und soeben hochgeladenen Inhalte bzw. Seiten nicht im Browser sehen, kann das folgende Ursachen haben:

- Die bisherigen (alten) Dateien sind noch im Cache Ihres Browsers oder in einem Proxy vorhanden. Bitte aktualisieren Sie diese mittels Reload (in den
   meisten Browsern Taste F5) und/oder löschen Sie den Cache Ihres Browsers über das Menü "Extras/Internetoptionen/Verlauf leeren".

- Die Index-Datei wurde versehentlich gelöscht oder wurde anders benennt.

- Die Grösse der hochgeladenen Dateien hat das Server-Limit überschritten. Es werden nur Dateien mit 0 KiloByte Grösse angezeigt.



Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Administrative Fragen:
E-Mail: order@hoststar.ch

Technische Fragen:
E-Mail: support@hoststar.ch

 
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