hoststar Support

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Unser technischer Support steht Ihnen von Montag bis Samstag von 09:00 - 12:00 Uhr und von 13:30 - 17:00 Uhr zur Seite. Sie können uns Ihre Fragen selbstverständlich auch per Email zukommen lassen. Email-Supportanfragen werden auch am Wochenende gesichtet und nach Dringlichkeitsgrad umgehend beantwortet.


Verwenden Sie die korrekten Zugangsdaten?

Wenn Sie keine Verbindung mit dem FTP-Server Ihrer Website erhalten, prüfen Sie, ob Sie die korrekten Zugangsdaten verwenden.

1. Ihre FTP-Zugangsdaten haben Sie von uns, nach der Bestellung, per E-Mail erhalten.

Wenn Sie Ihr Passwort geändert haben, achten Sie darauf, dass dieses nicht mehr als 12 Zeichen enthält. Falls Sie das geänderte Passwort nicht mehr wissen,
können Sie dieses mit der Funktion „Passwort holen“ beim Hosting Control Panel Loginscreen anfordern.

Bitte beachten Sie, dass Sie bei uns eine gültige Mailadresse angegeben haben, sonst funktioniert das Zustellen nicht.

2. Kontrollieren Sie, ob Sie beim Hostnamen weder "http://" noch "www." verwenden.



Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Administrative Fragen:
E-Mail: order@hoststar.ch

Technische Fragen:
E-Mail: support@hoststar.ch

 
Copyright © 2012 hoststar. All rights reserved.   Disclaimer | Privacy Policy| Sitemap
Hosting & Webspace Internet Service Provider.