Kontakt

hs-icon-callcenter
Anrufen
hs-icon-callcenter

Rufen Sie uns an

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne, egal ob Sie technische oder administrative Fragen haben. Wir sind persönlich für Sie da!

 

+41 (0)84 800 80 80
(Anrufe aus der Schweiz 8 Rappen/Minute)

Administration

Montag bis Freitag
9.00–12.00 Uhr
13.30–17.30 Uhr
 

Technischer Support

Montag bis Freitag
8.00–17.30 Uhr

Samstag
9.00–16.00 Uhr

hs-icon-doc-write
Schreiben
hs-icon-doc-write

Schreiben Sie uns

Damit wir Ihnen so rasch und so gut wie möglich helfen können, bitten wir Sie Ihre Anfrage so spezifisch wie möglich zu formulieren. Sie können uns auch gerne über unsere E-Mail-Adresse erreichen: support@hoststar.com

Alle mit einem «*» markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

 

Serversperrung

Support > Administration > Vor der Bestellung / Informatives

Eine Sperrung eines Abonnements bei Hoststar erfolgt in der Regel nur, wenn alle vorgängigen Aktionen unbeachtet blieben. Der Grund der Sperrung wird dem Inhaber per E-Mail, an die im My Panel hinterlegte Kontakt E-Mail-Adresse mitgeteilt.

Sperrungen werden veranlasst, wenn

  • die Zahlungsfrist einer offenen Rechnung bzw. der Mahnungen überschritten wurde
  • ein Verstoss bzw. Missbrauch (auch durch Dritte) gegen die AGB vorliegt
  • bei massiver Systemüberlastung

In diesem Falle bitten wir Sie, uns so rasch als möglich zu kontaktieren.

War dieser Artikel hilfreich?