Kontakt

Anrufen

Rufen Sie uns an

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne, egal ob Sie technische oder administrative Fragen haben. Wir sind persönlich für Sie da!

 

+41 (0)84 800 80 80

(Anrufe aus der Schweiz 8 Rappen/Minute)

 

Montag bis Samstag:
9.00–12.00 Uhr & 13.30–17.00 Uhr

Schreiben

Schreiben Sie uns

Damit wir Ihnen so rasch und so gut wie möglich helfen können, bitten wir Sie Ihre Anfrage so spezifisch wie möglich zu formulieren. Sie können uns auch gerne über unsere E-Mail-Adresse erreichen: support@hoststar.ch

Änderungen nicht sichtbar

Support > Hosting > FTP-Zugang

Wenn Sie Ihre aktualisierten und soeben hochgeladenen Inhalte bzw. Seiten nicht im Webbrowser sehen, kann das folgende Ursachen haben:

  • Die bisherigen (alten) Dateien sind noch im Cache Ihres Webbrowsers oder in einem Proxy vorhanden. Bitte aktualisieren Sie diese mittels «Aktualisieren» und erzwingen Sie das Leeren des Caches für diese Seite (in den meisten Webbrowsern mit der Tastenkombination «Ctrl» + «F5») oder löschen Sie den gesamten Cache Ihres Webbrowsers.
  • Die Index-Datei («index.html», «index.php» o. ä.) wurde versehentlich gelöscht oder anders benannt.
  • Die Grösse der hochgeladenen Dateien hat das Limit Ihres Hosting-Paketes überschritten. Es werden nur noch Dateien mit einer Grösse von 0 Kilobyte angezeigt.
War dieser Artikel hilfreich?