Kontakt

Anrufen

Rufen Sie uns an

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne, egal ob Sie technische oder administrative Fragen haben. Wir sind persönlich für Sie da!

 

+41 (0)84 800 80 80

(Anrufe aus der Schweiz 8 Rappen/Minute)

 

Montag bis Freitag/Samstag1:
9.00–12.00 Uhr & 13.30–17.00 Uhr

1 Administration: Montag–Freitag, technischer Support: Montag–Samstag

Schreiben

Schreiben Sie uns

Damit wir Ihnen so rasch und so gut wie möglich helfen können, bitten wir Sie Ihre Anfrage so spezifisch wie möglich zu formulieren. Sie können uns auch gerne über unsere E-Mail-Adresse erreichen: support@hoststar.com

FileZilla Sprachauswahl

Support > Hosting > FTP-Zugang

Nachdem Sie das «FTP-Programm FileZilla installiert» haben, können Sie die Sprache wählen, falls «FileZilla» dies nicht automatisch von der Desktop-Sprache übernimmt.

Gehen Sie dazu wie folgt vor:

1. Starten

Doppelklicken Sie auf das «Desktop-Icon FileZilla». Die FTP-Oberfläche öffnet sich.

2. Menüpunkt

Klicken Sie oben im Menü auf «Edit» und anschliessend auf den Untermenüpunkt «Settings...».

3. Sprachauswahl

Klicken Sie im sich nun öffnenden Popup «Settings» im linken Bereich auf «Language». Nun können Sie im rechten Bereich Ihre gewünschte Sprache auswählen und durch Klick auf den «OK»-Button speichern.

4. Hinweis

Es erscheint ein Popup mit dem «Hinweis», dass FileZilla für die korrekte Sprachumstellung neu gestartet werden muss.

5. Ihre Sprache

Nach dem Neustart wird FileZilla in Ihrer Sprache angezeigt.

Sie können nun einen «Server hinterlegen», um den «Datentransfer» zu starten.

War dieser Artikel hilfreich?