Kontakt

hs-icon-callcenter
Anrufen
hs-icon-callcenter

Rufen Sie uns an

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne, egal ob Sie technische oder administrative Fragen haben. Wir sind persönlich für Sie da!

 

+41 (0)84 800 80 80
(Anrufe aus der Schweiz 8 Rappen/Minute)

Administration

Montag bis Freitag
9.00–12.00 Uhr
13.30–17.30 Uhr
 

Technischer Support

Montag bis Freitag
8.00–17.30 Uhr

Samstag
9.00–16.00 Uhr

hs-icon-doc-write
Schreiben
hs-icon-doc-write

Schreiben Sie uns

Damit wir Ihnen so rasch und so gut wie möglich helfen können, bitten wir Sie Ihre Anfrage so spezifisch wie möglich zu formulieren. Sie können uns auch gerne über unsere E-Mail-Adresse erreichen: support@hoststar.com

Alle mit einem «*» markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

 

Rechnung anzeigen

Support > MailPro > MailPro-Konfiguration

Sie können sofort nach Bestellabschluss sowie während der ganzen Abodauer die Rechnung Ihres MailPro-Abonnementes anzeigen lassen. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

1. Einloggen

Loggen Sie sich in Ihr My Panel (my.hoststar.ch) ein.
(Einloggen ins My Panel)

2. Auswahl

Unter dem Menüpunkt «Mail» → «MailPro» wählen.

3. Abonnement und Domain wählen

Wählen Sie Ihr Abonnement und die entsprechende Domain, bei welcher Sie eine MailPro-Abonnements-Rechnung anzeigen lassen möchten.

4. Detailansicht

Klicken Sie unter «Abonnemente», beim gewünschten Abonnement, auf den «Dropdown-Pfeil» damit die Detailansicht des MailPro-Abos angezeigt wird.

5. Button-Anzeige

Es werden Ihnen nun die Buttons «Rechnung anzeigen» und «Kündigen» angezeigt. Klicken Sie auf «Rechnung anzeigen», damit der Download Ihrer Abonnementsrechnung starten kann.

Auf dem PDF-Dokument «Rechnung-Bestellnummer-Datum.pdf» sind auch die Zahlungsinformationen ersichtlich.

War dieser Artikel hilfreich?