Contact

Nous téléphoner

Téléphonez-nous

Notre équipe de support vous assistera volontiers si vous avez des questions techniques ou administratives. Nous sommes ici pour vous personnellement !

 

+41 (0)84 800 80 80

(Ligne fixe: max. 8 centimes / minute, réseau mobile: 30-88 centimes / minute)

 

De lundi à samedi:
de 9h00 à 12h00 et de 13h30 à 17h00

Nous écrire

Écrivez-nous

Afin de nous permettre de vous aider aussi rapidement et aussi bien que possible, nous vous remercions de formuler votre demande aussi précisément que possible. Vous pouvez également nous joindre à l’adresse e-mail suivante: support@hoststar.ch

E-Mail-Autoresponder

Assistance > Mail > E-Mail-Konfiguration

Um eine automatische Antwort-E-Mail (z.B. bei Ferienabwesenheit) einzurichten, gehen Sie wie folgt vor:

1. Einloggen

Loggen Sie sich in Ihr My Panel (my.hoststar.ch) ein.
(Einloggen ins My Panel)

2. Auswahl

Unter dem Menüpunkt «Mail» → «Autoresponder» wählen.

3. Autoresponder hinzufügen

Im Bereich «E-Mail-Adressen mit Autoresponder» klicken Sie auf den Button «Autoresponder hinzufügen».

4. Daten

Wählen Sie die E-Mail-Adresse, auf welcher Sie den Autoresponder einrichten möchten, durch Klick auf den Dropdown-Pfeil.

Definieren Sie nun den Absender (Ihren Namen, Ihre Firma etc.), hinterlegen Sie weiter den Betreff sowie den Inhalt der automatischen Nachricht und zum Schluss wählen Sie den gewünschten Zeitraum, in dem der Autoresponder aktiv sein soll.

Durch Klick auf den Button «Hinzufügen» werden die Daten gespeichert und Ihr Autoresponder ist ab sofort, bzw. per definiertem Zeitpunkt, aktiv.

5. Übersicht

Ihre erstellten Autoresponder sind nun ersichtlich.

Cet article vous a-t-il été utile?