Kontakt

Anrufen

Rufen Sie uns an

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne, egal ob Sie technische oder administrative Fragen haben. Wir sind persönlich für Sie da!

 

+41 (0)84 800 80 80

(Anrufe aus der Schweiz 8 Rappen/Minute)

 

Montag bis Freitag/Samstag1:
9.00–12.00 Uhr & 13.30–17.00 Uhr

1 Administration: Montag–Freitag, technischer Support: Montag–Samstag

Schreiben

Schreiben Sie uns

Damit wir Ihnen so rasch und so gut wie möglich helfen können, bitten wir Sie Ihre Anfrage so spezifisch wie möglich zu formulieren. Sie können uns auch gerne über unsere E-Mail-Adresse erreichen: support@hoststar.ch

E-Mail-Autoresponder

Support > Mail > E-Mail-Konfiguration

Um eine automatische Antwort-E-Mail (z.B. bei Ferienabwesenheit) einzurichten, gehen Sie wie folgt vor:

1. Einloggen

Loggen Sie sich ins My Panel (my.hoststar.ch) ein.
(Einloggen ins My Panel)

2. Navigieren

Klicken Sie auf den Menüpunkt «Mail» und danach auf «Autoresponder».

3. Autoresponder hinzufügen

Klicken Sie im Bereich «E-Mail-Adressen mit Autoresponder» auf «Autoresponder hinzufügen».

4. Konfigurieren

Wählen Sie im Dropdown-Menü die E-Mail-Adresse, für welche Sie den Autoresponder einrichten möchten.

Geben Sie nun den Absender (Ihren Namen, Ihre Firma etc.), den Betreff sowie den Inhalt der automatischen Nachricht ein und wählen Sie den gewünschten Zeitraum, in dem der Autoresponder aktiv sein soll.

Klicken Sie auf «Hinzufügen», um den Autoresponder zu speichern.

5. Übersicht

Der hinzugefügte Autoresponder wird nun auf der Übersicht aufgelistet.

War dieser Artikel hilfreich?