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Unser Support-Team hilft Ihnen gerne, egal ob Sie technische oder administrative Fragen haben. Wir sind persönlich für Sie da!

 

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Montag bis Freitag/Samstag1:
9.00–12.00 Uhr & 13.30–17.00 Uhr

1 Administration: Montag–Freitag, technischer Support: Montag–Samstag

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Damit wir Ihnen so rasch und so gut wie möglich helfen können, bitten wir Sie Ihre Anfrage so spezifisch wie möglich zu formulieren. Sie können uns auch gerne über unsere E-Mail-Adresse erreichen: support@hoststar.com

Abonnemente

Support > My Panel > Konto

Die Rubrik «Konto» umfasst die Unterseiten: «Meine Daten», «Abonnemente», «Finanzen» und «Zahlungsmittel».

Hier auf der Übersicht von «Abonnemente» werden Ihnen die wichtigsten Informationen zu Ihren Abonnementen bzw. Bestellungen angezeigt. Ebenso haben Sie hier die Möglichkeit Ihr «Abonnement anzupassen» sowie den «Vertrag zu kündigen».

1. Vertragsdauer / Status

Auf den ersten Blick ist die Vertragsdauer sowie der Status des Abonnements ersichtlich. Solange alles «GRÜN» hinterlegt und der Status «Aktiv» markiert ist, ist alles in bester Ordnung. Ist der Status «GELB» hinterlegt und als «Ausstehend» vermerkt, weist dies darauf hin, dass eine Rechnung an Sie verschickt wurde. Sobald die Zahlung beglichen und in unserem System gebucht ist, wird der Status wieder «Grün» hinterlegt sein und «Aktiv» erscheint.
Sollte der Status «ROT» hinterlegt und auf «Gesperrt» gesetzt sein, kontaktieren Sie uns umgehend.

2. Aboübersicht

Es werden sämtliche Produkte-Abos angezeigt. Die Bestellnummer, das Produkt (z.B. StarEntry), die Produkte-Kategorie (z.B. Hosting) und die Hauptdomain werden Ihnen gleich auf der Übersichtsseite eingeblendet.

Für weitere, detaillierte Informationen pro Abonnement klicken Sie auf das «Pfeil-Symbol».

3. Detaillierte Informationen

Nun werden Ihnen detaillierte Informationen zu den Bereichen Abonnement, Domains, Spezialbestellungen, SSL-Zertifikate und Server angezeigt. Alle relevanten Daten können hier ausgelesen werden.

Fragen wie z.B.: 

  • wann ist die nächste Verrechung meines Hostingabonnementes (Abonnement)
  • wie viele und welche Domains verwalte ich unter diesem Hosting (Domains)
  • habe ich zu diesem Hosting Spezialprodukte wie MailPro etc. bestellt (Spezialbestellungen)
  • verwende ich ein SSL-Zertifikat oder welche DNS-Server sind hinterlegt (SSL-Zertifikate)

All diese Fragen werden Ihnen hier beantwortet.

4. Button «Abonnement wechseln»

Ansprüche und Bedürfnisse können sich im Laufe der Zeit ändern. Bei Hoststar können Sie jederzeit Ihre Abonnemente per Klick auf ein grösseres oder kleineres Abonnement wechseln.

ABO-UPDATES empfehlen wir unmittelbar nach der neuen Abo-Wiederverrechnung, da der Differenzbetrag von kleineren zum grösseren Abo sofort nach Ihrem Antrag verrechnet wird.

ABO-DOWNGRADES empfehlen wir kurz vor der Wiederverrechnung vorzunehmen, da bereits beglichene Abogebühren vom grösseren Paket nicht zurückerstattet werden können.

Um einen Wechsel bzw. eine Erweiterung Ihres Abonnements vorzunehmen, klicken Sie auf den Button «Abonnement wechseln» und folgen Sie den Anweisungen der Anleitung «Abonnement wechseln».

5. Button «Vertrag kündigen»

Sind Ihrem Abonnement keine weiteren kostenpflichtigen Dienste, wie Zusatzdomains, Spezialbestellungen oder SSL-Zertifikate hinterlegt, so erscheint unter den detaillierten Informationen der Button «Vertrag kündigen».

Klicken Sie den Button, wenn Sie Ihr Abonnement auflösen bzw. kündigen möchten und gehen Sie gemäss der Anleitung «Vertrag kündigen» vor.

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