Contatto

Telefonare

Contattateci telefonicamente

Che abbiate questioni di carattere tecnico o amministrativo, il nostro team di assistenza sarà lieto di aiutarvi. Saremo al vostro servizio personalmente!

 

+41 (0)84 800 80 80

(Rete fissa: max. 8 cent./al minuto, rete mobile: 30-88 cent./al minuto)

 

Dal lunedì al sabato:
ore 9.00–12.00 & 13.30–17.00

Scrivere

Inviateci un’e-mail

Affinché possiamo assistervi quanto più rapidamente e al meglio delle nostre possibilità, vi preghiamo di formulare la vostra richiesta nel modo più dettagliato possibile. Siamo raggiungibili anche presso il nostro indirizzo e-mail: support@hoststar.ch

E-Mail-Autoresponder

Supporto > Mail > E-Mail-Konfiguration

Um eine automatische Antwort-E-Mail (z.B. bei Ferienabwesenheit) einzurichten, gehen Sie wie folgt vor:

1. Einloggen

Loggen Sie sich in Ihr My Panel (my.hoststar.ch) ein.
(Einloggen ins My Panel)

2. Auswahl

Unter dem Menüpunkt «Mail» → «Autoresponder» wählen.

3. Autoresponder hinzufügen

Im Bereich «E-Mail-Adressen mit Autoresponder» klicken Sie auf den Button «Autoresponder hinzufügen».

4. Daten

Wählen Sie die E-Mail-Adresse, auf welcher Sie den Autoresponder einrichten möchten, durch Klick auf den Dropdown-Pfeil.

Definieren Sie nun den Absender (Ihren Namen, Ihre Firma etc.), hinterlegen Sie weiter den Betreff sowie den Inhalt der automatischen Nachricht und zum Schluss wählen Sie den gewünschten Zeitraum, in dem der Autoresponder aktiv sein soll.

Durch Klick auf den Button «Hinzufügen» werden die Daten gespeichert und Ihr Autoresponder ist ab sofort, bzw. per definiertem Zeitpunkt, aktiv.

5. Übersicht

Ihre erstellten Autoresponder sind nun ersichtlich.

Questo articolo è stato utile?