Contact

hs-icon-callcenter
Call
hs-icon-callcenter

Call us

Our support team is happy to help you, be it for technical or administrative issues. We’re there for you!

 

+41 (0)84 800 80 80
(Calls from Switzerland 8 centimes / minute)

Administration

Monday to Saturday
9.00 – 12.00 am
1.30 – 5.30 pm
 

Technical Support

Monday to Friday
8:00 am – 5:30 pm

Saturday
9:00 am – 4:00 pm

hs-icon-doc-write
Write
hs-icon-doc-write

Write to us

To be able to help you as quickly and effectively as possible, we kindly ask that you make your request as specific as possible. And of course you can contact us by email: support@hoststar.com

All fields marked with «*» are mandatory and must be completed.

 

Übersicht

Support > > Allgemein

Um auf die «Übersicht» in Ihrem «Reseller Panel» zu gelangen, gehen Sie wie folgt vor:

1. Einloggen

Loggen Sie sich in Ihr Reseller Panel (login-XX.loginserver.ch) ein.
(Login ins Reseller Panel)

2. Allgemein - Übersicht

Sie werden nach dem erfolgreichen Login automatisch auf die «Übersicht»-Seite geleitet.

Diese Seite umfasst folgende Bereiche: «Kundendaten» und «Leistungsübersicht». Hier werden Ihnen die wichtigsten Informationen zu den jeweiligen Themen angezeigt.

Kundendaten

In diesem Bereich finden Sie die «Kundendaten», welche Sie bei Abschluss des Reseller-Hostings bei uns angegeben haben.

Wurden die Kundendaten in der Zwischenzeit im «My Panel» aktualisiert, werden diese hier nicht übernommen.

Leistungsübersicht

Unter «Leistungsübersicht» finden Sie eine Auflistung der freien und Ihren Kunden zugewiesenen Leistungen.

Für jede Limite (z. B. Domains, Benutzer, Speicherplatz, Traffic, usw.) wird die tatsächlich genutzte Anzahl angezeigt. Die maximal verfügbare Kapazität wird in Klammern ausgewiesen.
Wird die Höchstgrenze von einem Wert überschritten, wird die entsprechende Zeile in der Tabelle farblich hervorgehoben.

Was this article helpful?